Please wait...
News / Eric Felber kommuniziert für VW-Nutzfahrzeuge
Eric Felber (Foto: Volkswagen)
15.10.2018   Menschen
Eric Felber kommuniziert für VW-Nutzfahrzeuge
Eric Felber wird Anfang kommenden Monats Kommunikationschef der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. In dieser Funktion berichtet der 50-Jährige an den Vorstandsvorsitzenden Thomas Sedran.
Felber, der seit 2001 im Volkswagen-Konzern tätig ist, hatte erst Anfang Juli im Zuge des Umbaus der VW-Kommunikation die Führung der neu gegründeten Abteilung Corporate Responsibility Communications bei Volkswagen übernommen. Davor war er Leiter Konzernkommunikation Unternehmen und Wirtschaft.

Felber folgt bei VW-Nutzfahrzeuge auf Günther Scherelis (62), der ebenfalls am 1. November die Sprecherfunktion für den Themenbereich Umwelt und Nachhaltigkeit in der Kommunikation des Wolfsburger Autokonzerns übernimmt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt