Please wait...
News / Duo führt die Kommunikation der Targobank
Anja Niggemann (Foto: Targobank)
10.10.2018   Menschen
Duo führt die Kommunikation der Targobank
Nach dem Wechsel von Oliver Zilcher zur Ergo-Gruppe verantworten Anja Niggemann (Foto) und Axel Bäumer interimistisch die Unternehmenskommunikation der Targobank mit Sitz in Düsseldorf.
Niggemann (48) ist seit Mai 2009 Leiterin Interne Kommunikation der Targobank (ehemals Citibank). Davor war sie seit 1995 für die WestLB tätig, zuletzt als Leiterin Interne Kommunikation innerhalb der Unternehmenskommunikation.

Bäumer (42) ist seit August 2015 Pressesprecher bei der Targobank. Er kam von der der CDU-Landtagsfraktion NRW, wo er seit Januar 2014 die Pressestelle geleitet hatte. Zuvor war er seit Oktober 2012 stellvertretender Sprecher der CDU Deutschland in Berlin gewesen.

Beide berichten jetzt an den Vorstandschef der Targobank, Pascal Laugel.

Unterdessen hat Christina Eistert die Leitung Presse & Kommunikation der Firmenkundensparte der Targobank, Targo Commercial Finance, übernommen. Die 40-Jährige war bislang Leiterin Kommunikation & Marketing der LBBW Rheinland-Pfalz Bank. Von 2006 bis 2009 hatte sie als Repräsentantin die Kommunikation der WestLB in Berlin verantwortet. In ihrer neuen Position berichtet Eistert an Bäumer.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt