Please wait...
News / Max-Valentin Löbig leitet externe PR der Ing-Diba
Max-Valentin Löbig (Foto: ING-Diba)
09.10.2018   Menschen
Max-Valentin Löbig leitet externe PR der Ing-Diba
Die Frankfurter Direktbank Ing-Diba hat den Posten eines "Expertise Lead External Communication" installiert. Max-Valentin Löbig leitet in dieser neuen Funktion ein achtköpfiges Team.
Der 35-jährige Löbig war mehr als vier Jahre für die Kommunikationsberatung CNC tätig, bevor er als Pressesprecher zur HSH Nordbank wechselte. Im Anschluss verantwortete er innerhalb der Lufthansa-Gruppe für anderthalb Jahre die Unternehmenskommunikation der Miles & More GmbH.

Jetzt ist Löbig für die Kommunikation der Ing-Diba mit den externen Stakeholdern zuständig. Er berichtet an Waltraud Niemann, zuletzt Ing-Diba-Marketingchefin, die jetzt die aus den fusionierten Abteilungen Corporate Communications und Marketing hervorgegangene Einheit Communication & Brand Experience führt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt