Please wait...
News / Alexander Kupermann lenkt PR der Technogroup
Alexander Kupermann (Foto: Reflect Yourself)
09.10.2018   Menschen
Alexander Kupermann lenkt PR der Technogroup
Der IT-Dientleister Technogroup mit Sitz in Hochheim hat einen neuen Leiter Marketing und Kommunikation. Alexander Kupermann hat die Aufgabe Anfang vergangenen Monats übernommen.
Der 39-jährige Kupermann war vor seinem Wechsel sieben Jahre für den Finanzdienstleister Coface tätig, in den letzten vier als stellvertretender Leiter Kommunikation.

In seiner neuen Funktion als Bereichsleiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der Technogroup, einem IT-Dienstleister für Systeme in Rechenzentren, berichtet Kupermann an den Geschäftsführungsvorsitzenden Ralf Dingeldein.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt