Please wait...
News / Stefan Dreising hat bei den Stadtwerken Jena begonnen
Stefan Dreising (Foto: Stadtwerke Jena)
04.10.2018   Menschen
Stefan Dreising hat bei den Stadtwerken Jena begonnen
Die Stadtwerke Jena haben einen neuen Leiter der Unternehmenskommunikation. Stefan Dreising ist seit Anfang des Monats zugleich Pressesprecher des kommunalen Unternehmensverbunds.
Der 43-jährige Dreising kommt vom Universitätsklinikum Düsseldorf, wo er Anfang 2017 den Posten des Kommunikationschefs übernommen hatte. Von 2008 bis 2012 war er unter anderem Pressesprecher an der Uniklinik Münster. Anschließend leitete er bis 2016 den Bereich Kommunikation am Universitätsklinikum Jena.

Jetzt verantwortet Dreising als Nachfolger von Tina Schnabel mit seinem achtköpfigen Team die interne und externe Kommunikation der Stadtwerke Jena Gruppe.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt