Das Beratungsunternehmen Gauly Advisors hat einen neuen Managing Partner an Bord. Alexander Cordes ist seit Anfang des Monats bei den Frankfurtern im Einsatz.
Cordes war zuletzt als Leiter Externe Kommunikation für Thyssen-Krupp tätig. Dem Industriekonzern kehrte er nach nur acht Monaten Unternehmensangaben zufolge auf eigenen Wunsch den Rücken. Zuvor war er als Leiter der externen Kommunikation Finanzen und Strategie bei der Commerzbank in Frankfurt beschäftigt gewesen.
Bei Gauly Advisors berät Cordes nach eigenen Angaben Kunden in der strategischen Kommunikation sowie Finanzkommunikation und bei M&A-Transaktionen. Zudem gehören zu seinen Schwerpunkten die Beratung auf C-Level sowie die kommunikative Beratung in regulatorischen und rechtlichen Fragen.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/