Please wait...
News / Gerrit Reichel spricht für den Automobilclub ACV
Gerrit Reichel (Foto: ots/ACV)
01.10.2018   Menschen
Gerrit Reichel spricht für den Automobilclub ACV
Der Automobil-Club Verkehr (ACV) mit Sitz in Köln hat einen neuen Pressesprecher. Der 47-jährige Gerrit Reichel hat die Stelle am heutigen Montag angetreten.
Reichel ist von der Fachzeitschrift "Auto Zeitung" gekommen, die bei der Hamburger Bauer Media Group erscheint. Dort war er zuletzt als Blattmacher für den Oldtimer- und Youngtimer-Titel "Classic Cars" tätig.

In seiner neuen Funktion trägt Reichel die Verantwortung für die externe Kommunikationsaktivität des ACV. Gleichzeitig wird er als verkehrspolitischer Sprecher das neue Büro des Clubs in Berlin leiten. Er berichtet an Geschäftsführer Holger Küster.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt