Das Digitalmarketing-Unternehmen Eyepin intensiviert seine Kommunikation in Deutschland. Verena Leonhardt hat die Leitung des Marketing- und PR-Teams übernommen.
Leonhardt war in den vergangenen zweieinhalb Jahren bei der Wiener Agentur Himmelhoch für Kunden aus den Bereichen Marketing, IT, Logistik und Apps tätig. Davor hatte die 30-jährige gebürtige Österreicherin in Hongkong als Musikpädagogin der Vienna Boys Choir Music Academy internationale Erfahrungen gesammelt.
Die Eyepin GmbH, die ebenfalls zu den Auftraggebern von Himmelhoch gehört, ist Softwareanbieter und Agentur für digitales Marketing mit Sitz in Wien und Berlin. Ihre Marketing Suite umfasst Tools für E-Mail Newsletter-Marketing, Eventmarketing, Marketing Automation, Landing Pages, Online-Umfragen, Gewinnspiele, mobile Kampagnen und Promotion Codes. Zu ihren Kunden zählen nach eigenen Angaben unter anderen T-Mobile, Pro Sieben Sat 1 und Daimler.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/