Please wait...
News / Reinhard Fuhrmann führt Geschäfte von M:werk Berlin
Reinhard Fuhrmann (Foto: M:werk)
21.09.2018   Menschen
Reinhard Fuhrmann führt Geschäfte von M:werk Berlin
In der Hauptstadt gibt es eine neue Agentur für Gesundheitskommunikation und Public Affairs. M:werk Berlin hat Anfang des Monats unter der Leitung von Reinhard Fuhrmann die Arbeit aufgenommen.
Der 53-jährige Fuhrmann ist zusammen mit René Schütz Gesellschafter der auf Healthcare-Kommunikation spezialisierten Agentur M:werk in Wiesbaden. Die beiden hatten den Dienstleister im Jahr 2000 unter dem Namen Fuhrmann & Schütz aus der Taufe gehoben und haben jetzt die Berliner Schwesterfirma gegründet. Während Fuhrmann in der Nähe des Potsdamer Platzes die Geschäftsführung übernommen hat, ist Schütz nunmehr alleiniger Geschäftsführer am Standort Wiesbaden.

M:Werk ist in Berlin nach eigenen Angaben mit fünf Mitarbeitern an den Start gegangen. Zu ihnen zählt Stephanie Brandt, die kürzlich noch als Senior Associate für Burson-Marsteller tätig war und nun den Titel Account-Direktorin trägt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt