Please wait...
News / Elbdudler nimmt Andreas Bilgeri in die Geschäftsleitung
Andreas Bilgeri (Foto: Markus Schwarze)
18.09.2018   Menschen
Elbdudler nimmt Andreas Bilgeri in die Geschäftsleitung
Andreas Bilgeri ist in die Rolle des Executive Director Beratung bei Elbdudler geschlüpft. Er ist Nachfolger von Rodja Schmitz-Hübsch, der die Hamburger Digitalagentur zum Jahresende verlassen wird.
Der 40-jährige Bilgeri ist seit knapp 20 Jahren in der Werbebranche tätig, unter anderem bei Jung von Matt und Philipp und Keuntje. Zuletzt war der studierte Marketingkommunikationswirt als freier Berater für die Hamburger Agentur Überground und danach für ein halbes Jahr bei Kolle Rebbe tätig, wo er als Chefberater für den Kunden Lufthansa wirkte.

Bei Elbdudler ist Bilgeri nach Agenturangaben für die übergreifende Führung, Weiterentwicklung und den Ausbau der Beratung verantwortlich.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt