Please wait...
News / One Chocolate geht in Allison + Partners auf
Die 2001 gegründete Agentur Allison + Partners hat ihre Zentrale in San Francisco
13.09.2018   News
One Chocolate geht in Allison + Partners auf
Die Mitarbeiter im Münchner Büro von One Chocolate müssen sich umstellen, denn sie sind jetzt bei Allison + Partners angestellt. Die US-amerikanische Agentur hat die 40-köpfige britische PR- und Digitalagentur One Chocolate übernommen.
Jill Coomber und Sue Grant hatten One Chocolate mit Hauptsitz in London 1992 gegründet. Die beiden gehören jetzt zum europäischen Managementteam von Allison + Partners, Comber ist Managing Director der europäischen Consumer-Sparte, Grant Managing Director des Technologie-Bereichs.

In Deutschland tritt Heike Schubert nunmehr als General Manager auf. Sie war 2013 von PR-Com zu One Chocolate gewechselt und fungierte seitdem als Head of Office in München. Von dort aus wird eine Reihe deutscher B2C- und B2B-Technologiekunden betreut.

Allison + Partners ist eine globale Marketing- und Kommunikationsagentur, die 29 Büros unterhält, darunter jeweils eins in München und Berlin. Der Dienstleister hat sein Geschäft um sechs Kernbereiche herum aufgebaut: Consumer Marketing, Corporate, Global China, Healthcare, Public Affairs und Technology.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt