Please wait...
News / Rohde & Schwarz hat sich für Esther Löb entschieden
Esther Löb (Foto: Paul Hiller)
12.09.2018   Menschen
Rohde & Schwarz hat sich für Esther Löb entschieden
Esther Löb arbeitet als Director HR Marketing & Recruiting für den Technologiekonzern Rohde & Schwarz mit Sitz in München. Sie verantwortet dort Employer Branding und Talent Acquisition und leitet ein 25-köpfiges Team.
Löb kommt vom Softwareriesen Microsoft Deutschland, für den sie seit 2010 tätig war, zuletzt als Leiterin der nachhaltigen Personalbeschaffung. Als HR-Direktorin war sie zuvor bei T-Systems beschäftigt gewesen.

Bei Rohde & Schwarz hat Löb nicht zuletzt die Aufgabe, neue Kanäle für das Anwerben engagierter Talente zu etablieren. Die studierte Psychologin berichtet an das Geschäftsleitungsmitglied Hans Knapek.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt