Please wait...
News / Koschade PR begrüßt Neuzugang Kerstin Bauer
Kerstin Bauer (Foto: Koschade PR)
04.09.2018   Menschen
Koschade PR begrüßt Neuzugang Kerstin Bauer
Kerstin Bauer hat sich erfolgreich bei Koschade PR beworben. Die 43-Jährige ist jetzt bei der Münchner Agentur als Seniorberaterin im Einsatz.
Bauer hat zuletzt bei Prosiebensat.1 gearbeitet, wo sie knapp zehn Jahre in der Unternehmenskommunikation Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Vermarktungsunternehmen Sevenone Media und deren Kreativtochter Sevenone Adfactory betrieb. Zuvor war die Diplom-Germanistin mehr als sechs Jahre für Dot Communications tätig gewesen. Bei der Münchner Agentur lernte sie auch Tanja Koschade kennen, die Gründerin und Geschäftsführerin von Koschade PR.

Koschade PR unterstützt seine Auftraggeber auf den Gebieten Klassische Pressearbeit, Social Media und Content Marketing. Zu den Kunden zählen vor allem Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche, darunter beispielsweise Coma, Bloom, Oddity, 21Torr und Zeichen & Wunder.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt