Please wait...
News / Freshfields Bruckhaus Deringer engagiert Nicola Haake
Nicola Haake
04.09.2018   Menschen
Freshfields Bruckhaus Deringer engagiert Nicola Haake
Nicola Haake ist in das Frankfurter Büro der Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer eingezogen. Die 40-Jährige bekleidet den Posten einer PR & Communications-Managerin.
Haake kommt von der Wirtschaftskanzlei Hengeler Mueller, wo sie seit 2013 als PR-Managerin tätig war und wo unterdessen Philipp Schröter als Communications Manager angefangen hat. Zuvor hatte Haake vorübergehend für die Ebay-Tochter Stubhub und sieben Jahre für Viacom gearbeitet.

In der neu geschaffenen Position bei Freshfields Bruckhaus Deringer unterstützt sie Rolf Benders. Der ehemalige Korrespondent des "Handelsblatt" amtiert dort seit Mitte Februar als Head of Communications Continental Europe.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt