Nikolaus Röttger ist jetzt als Senior Advisor im Digital-Team von Hering Schuppener tätig. Der 42-Jährige arbeitet in der Berliner Niederlassung der Kommunikationsberatung.
Röttger war seit 2014 Chefredakteur und Head of "Wired Germany", einem Technologie-Magazin aus dem Hause Condé Nast. In dieser Funktion verantwortete er außer "Wired" und wired.de die Weiterbildungs-Unit Wired Campus mit ihren Programmen und Schulungen zu Digital Leadership, Technologie und Digitaler Transformation. 2013 war er Chefredakteur des Start-up-Magazins Gründerszene.de gewesen. Zuvor hatte er das Business-Lifestyle-Magazin "Business Punk" entwickelt und geleitet.
Nun soll Röttger das von Raphael Neuner in den vergangenen zwei Jahren mit aufgebaute Digital-Team von Hering Schuppener vertärken. Es berät Unternehmen unter anderem bei der Kommunikation ihrer digitalen Transformation.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/