Please wait...
News / Swen Walentowski gibt DAV-Pressestelle ab
Swen Walentowski (Foto: DAV)
03.09.2018   Menschen
Swen Walentowski gibt DAV-Pressestelle ab
Der Deutsche Anwaltverein (DAV) mit Sitz in Berlin hat eine neue Abteilung namens Politische Kommunikation installiert. Deren Leitung übernimmt Swen Walentowski Anfang kommenden Monats.
Der 50-jährige Walentowski ist seit 1998 in der Geschäftsführung des DAV tätig. Seitdem hat er als Leiter des PR-Referats auch die Aufgabe des Pressesprechers der Interessenvertretung erfüllt. Seine Funktion als stellvertretender DAV-Hauptgeschäftsführer, die er seit 2009 inne hat, behält Walentowski.

Die DAV-Pressestelle wird künftig dem DAV-Hauptgeschäftsführer Philipp Wendt zugeordnet sein.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt