Please wait...
News / Steffanie Gohr schließt sich Frau Wenk an
Steffanie Gohr (Foto: Klaus Knuffmann)
24.08.2018   Menschen
Steffanie Gohr schließt sich Frau Wenk an
Frau Wenk hat sich Steffanie Gohr geangelt. Die 47-Jährige arbeitet als PR-Beraterin bei der Hamburger Agentur und berichtet an Geschäftsführerin Susanne Hohenschuh.
Gohr war zuletzt Chefin vom Dienst des Branchendienstes "text intern". Für das Medium aus dem Medien Fachverlag MFV war sie drei Jahre tätig. Zuvor hatte sie seit 1999 für das Dialogmarketing-Magazin "ONEtoONE" gearbeitet.

Bei Frau Wenk soll Gohr Kunden bei ihrer Kommunikationsstrategie und beim Agendasetting beraten, vertriebsunterstützende PR-Konzepte entwickeln und Medienplatzierungen begleiten. Die zwölfköpfige Agentur ist auf PR und Marketing für Technologieunternehmen und Plattformen spezialisiert.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt