Künftig lenkt ein Geschäftsführungstrio die Geschicke der Serviceplan Consulting Group. Matthias Breitschaft nimmt Mitte kommenden Monats in dem Gremium Platz.
Nach Stationen bei Scholz & Friends und Jung von Matt kam Breitschaft im Herbst 2014 zur Hirschen Group. Dort wurde er 2015 Mitgründer der Markenstrategie- und Transformations-Agentur Vorn Strategy Consulting, wo er bis zuletzt nationale und internationale Kunden sowohl in Fragen der Markenführung als auch zum Thema digitale Transformation betreut hat.
Jetzt wechselt der 43-jährige Breitschaft zur Serviceplan-Gruppe und wird zusammen mit Thomas Zervos und Alessandro Panella die Geschäfte der 50 Mitarbeiter starken Serviceplan Consulting Group führen. Das ist die 2016 gegründete Strategie- und Innovationsberatung für Marke, Marketing, Vertrieb der Agenturgruppe. Zu deren Dienstleistungsbereichen zählen die strategische Markenführung, integrierte Kommunikationsstrategie und die Innovation- und Transformationsberatung in Marketing und Vertrieb.
Erst kürzlich war der Wechsel von Vorn-Gründer Vincent Schmidlin zu Serviceplan bekannt geworden.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/