Please wait...
News / Andreas Richter leitet Kommunikation von Logicalis
Andreas Richter (Foto: Logicalis)
17.08.2018   Menschen
Andreas Richter leitet Kommunikation von Logicalis
Das IT-Systemhaus Logicalis mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg hat Andreas Richter zum Director Corporate Communications ernannt. Er verantwortet den Marketing- und Kommunikationsmix aus Digital, Event, Print, Demand Generation, Analyst Relations und PR.
Richter war in den vergangenen mehr als elf Jahren bei Group Business Software (GBS), einem Softwarehersteller für Sicherheitslösungen und Workflow Management, tätig, und dort für das Marketing und zuletzt auch für das Product Management zuständig. In dieser Zeit baute er auch das Marketing für den Cloud-Geschäftsbereich von GBS auf.

Jetzt soll Richter Logicalis mit einer neuen Marketing- und Kommunikationsstrategie als Digitalisierungspartner und als Marke für globale, professionelle IT-Dienstleistungen positionieren. Das Unternehmen hieß bis vor kurzem noch Inforsacom Logicalis und hat eine Neustrukturierung hinter sich gebracht.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt