Please wait...
News / Dani Ernst hat sich Furrerhugi angeschlossen
Dani Ernst (Foto: zVg)
16.08.2018   Menschen
Dani Ernst hat sich Furrerhugi angeschlossen
Furrerhugi, die laut Bund der PR-Agenturen der Schweiz (BPRA) nach Honorarumsatz zweitgrößte PR-/PA-Agentur der Eidgenossen, hat Dani Ernst für sich gewonnen. Seit Anfang des Monats arbeitet er dort als Senior Consultant.
Ernst kommt von der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG), wo er von Herbst 2015 bis Ende Februar dieses Jahres Geschäftsführer der Regionalgesellschaft SRG Deutschschweiz war. In dieser Funktion war er für die Arbeit in und mit den Gremien und für die Neuausrichtung aller Kommunikationskanäle und der Events des Vereins zuständig. Zuvor war er unter anderem beim Medienkonzern Tamedia in der klassischen Unternehmenskommunikation tätig gewesen und hatte bei der Agentur Feinheit Kampagnen, Strategien und Konzepte entwickelt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt