Please wait...
News / Maurice Shahd leitet TÜV-Kommunikation
Maurice Shahd (Foto: obs/VdTÜV/Henrik Andree)
15.08.2018   Menschen
Maurice Shahd leitet TÜV-Kommunikation
Der Verband der TÜV (VdTÜV) mit Sitz in Berlin hat Maurice Shahd zum Leiter Kommunikation ernannt. Der 48-Jährige berichtet an den VdTÜV-Geschäftsführer Joachim Bühler.
Shahd war im vergangenen Jahr als selbstständiger Kommunikationsberater und "Content-Produzent" für Unternehmen und Wirtschaftsverbände tätig. Zuvor hatte er zwölf Jahre als Pressesprecher für den Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) gearbeitet, wo er zuletzt unter anderem für die Entwicklung einer Content-Strategie zuständig war.

Der VdTÜV, die Interessenvertretung der Technischen Überwachungs-Vereine in Deutschland, will mit Shahd die Verbandskommunikation ausbauen und zielgruppengerechte Inhalte auf Online- und Offline-Kanälen ausspielen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt