Please wait...
News / Viactiv hat sich für Georg Stamelos entschieden
Georg Stamelos (Foto: Viactiv)
10.08.2018   Menschen
Viactiv hat sich für Georg Stamelos entschieden
Georg Stamelos arbeitet seit Anfang des Monats als Pressesprecher für die Krankenkasse Viactiv mit Sitz in Bochum. Die Stabsstelle ist direkt dem Vorstand unter Führung von Reinhard Brücker unterstellt.
Der 54-jährige Stamelos ist aus Berlin gekommen, wo er unter anderem als Pressesprecher des Hauptstadtkongresses Medizin und Gesundheit und der Christlichen Krankenhäuser in Deutschland (CKiD) tätig war. Als Mitglied der Bundespressekonferenz begleitete Stamelos den gesundheitspolitischen Diskurs für Fachmedien der Gesundheitsbranche, moderierte bundesweit auf Kongressen und war beratend tätig.

Nach acht Jahren kehrt der gebürtige Duisburger nach Nordrhein-Westfalen zurück, wo er zuletzt als Pressesprecher der Mühlenkreiskliniken und des EVK Witten tätig war. Bei der Betriebskrankenkasse Viactiv mit ihren mehr als 700.000 Versicherten verantwortet Stamelos nun die interne und externe Kommunikation. Viactiv-Pressesprecher Dietrich Hilje wird in absehbarer Zeit in den Ruhestand wechseln.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt