Please wait...
News / Michael d’Aguiar ist wieder angestellt
Michael d’Aguiar (Foto: Cyberforum)
09.08.2018   Menschen
Michael d’Aguiar ist wieder angestellt
Das Karlsruher Cyberforum hat Michael d’Aguiar die Leitung seiner Kommunikations- und Marketingabteilung übertragen. Der 53-Jährige berichtet an den CEO des Netzwerks für IT-Unternehmen, David Hermann.
D’Aguiar war insgesamt 13 Jahre für den Internetdienstleister 1&1 Internet AG tätig. Von 2007 bis 2013 leitete er die Karlsruher Pressestelle der United Internet-Tochter und war zugleich Pressesprecher für die Portale Web.de und GMX. Es folgte eine kurze Phase als 1&1-Sprecher für das Thema Hosting, die mit seinem Weggang 2014 endete. Anschließend machte er sich mit Hauspresse.de, einer Mischung aus Redaktionsbüro und PR-Agentur, selbstständig. 
 
Seit Anfang des Monats ist D’Aguiar für die Gesamtkommunikation des Cyberforums zuständig, das unter anderem der Vernetzung von Gründern, Unternehmen, Hochschul- und Forschungseinrichtungen sowie Städten und Gemeinden dient.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt