Please wait...
News / Alexandra Wallendschus berät bei SK Medienconsult
Alexandra Wallendschus (Foto: SK Medienconsult)
08.08.2018   Menschen
Alexandra Wallendschus berät bei SK Medienconsult
SK Medienconsult mit Sitz in Düsseldorf hat Alexandra Wallendschus ins Team geholt. Die 29-Jährige ist seit Anfang des Monats für den Dienstleister im Einsatz.
Wallendschus verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Germanistik und Soziologie und war in den vergangenen etwa zweieinhalb Jahren als Junior PR Manager für TUI Deutschland in Hannover tätig.

Bei der 2000 gegründeten Agentur SK Medienconsult übernimmt sie außer klassischer PR-Arbeit vor allem Beratungsleistungen in den Bereichen Stakeholder-Kommunikation, Social Media und Interne Kommunikation.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt