Please wait...
News / Philipp Schröter wechselt zu Hengeler Mueller
Philipp Schröter (Foto: H+K Strategies)
07.08.2018   Menschen
Philipp Schröter wechselt zu Hengeler Mueller
Nicht einmal ein Jahr hat es Philipp Schröter bei Hill+Knowlton Strategies in Frankfurt gehalten. Seit Anfang des Monats arbeitet der 39-Jährige für die Wirtschaftskanzlei Hengeler Mueller.
Schröter kam erst im Oktober 2017 zu H+K und verantwortete als Director Financial & Professional Services das deutsche Geschäft mit Unternehmens- und Personalberatungen, Kanzleien und Finanzdienstleistern. Davor war er mehr als acht Jahre als Director für die Frankfurter Agentur WBCO tätig gewesen, wo er zuletzt als Director den Rechts- und Unternehmensberatungsbereich leitete.

Im Frankfurter Büro der Anwaltssozietät Hengeler Mueller arbeitet Schröter als Communications Manager. Er berichtet er an den Director Communications Christian Seidenabel.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt