Please wait...
News / Uhlmann PR hat Solveig Dülfer eingestellt
Solveig Dülfer (Foto: Uhlmann PR)
06.08.2018   Menschen
Uhlmann PR hat Solveig Dülfer eingestellt
Solveig Dülfer hat als PR-Beraterin bei der Stuttgarter Agentur Uhlmann PR angefangen. Die 40-Jährige betreut dort unter anderem die Tourismus-Kunden Landal Green Parks und Skywalk Allgäu Naturerlebnispfad sowie den Online-Buchhändler Buch7.de.
Nach ihren Tätigkeiten für die Agenturen Wortfreunde und Impetus.PR ist Dülfer in den vergangenen knapp zehn Jahren für Barclaycard in Hamburg im Einsatz gewesen. Bei dem Kreditkartenunternehmen verantwortete sie als Senior PR-Referentin mit Pressesprecherfunktion die Öffentlichkeitsarbeit.

Anfang vergangenen Monats ist die zurück auf die Agenturseite gewechselt und bringt ihr Know-how bei dem auf Werte-, Kinder- und Familien-PR spezialisierten Dienstleister Uhlmann PR ein.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt