Please wait...
News / #30u30-Alumnus steigt bei CC auf
Die Geschäftsführung von CC in der neuen Besetzung
27.07.2018   Menschen
#30u30-Alumnus steigt bei CC auf
Die Stuttgarter Agentur Communication Consultants (CC) hat Sandra Kimmel (42) und #30u30-Teilnehmer Felix Reidinger (29) in die Geschäftsführung der Agentur befördert.
Sandra Kimmel ist nun als Teil der Geschäftsführung für die Visualisierung von Kommunikation verantwortlich, Felix Reidinger für deren Digitalisierung.

"Wir freuen uns sehr, dass die beiden Neuen in der Geschäftsführung unsere Agentur mit in die zunehmend visuell und digital geprägte Zukunft der PR steuern", sagt Markus Engel, Geschäftsführender Gesellschafter von CC.


Felix Reidinger hat Kommunikationsmanagement an der Universität Hohenheim studiert, bei CC volontiert und "sich schnell einen Namen als Social-Media-Experte gemacht", wie es aus der Agentur heißt. Reidinger hat das Digitalportfolio kontinuierlich ausgebaut, awardgekrönte Medienformate entwickelt und hat 2017 am Nachwuchswettbewerb #30u30 teilgenommen. 


Sandra Kimmel leitet seit 2016 das Gestaltungs-Team von CC. Sie habe "den Bereich in kürzester Zeit weiter professionalisiert und auf rund zehn Mitarbeiter ausgebaut", lobt die Agentur. Kimmel ist für die Konzeption und Umsetzung aller Corporate-Media-Formate verantwortlich. Die studierte Kommunikationsdesignerin war zuvor selbständige Art-Direktorin.


Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt