Please wait...
News / BP erweitert Verantwortungsbereich von Peter Kretzschmar
Peter Kretzschmar (Foto: BP)
20.07.2018   Menschen
BP erweitert Verantwortungsbereich von Peter Kretzschmar
Peter Kretzschmar übernimmt im kommenden Monat die neu geschaffene Position des Communications Manager DACH beim Mineralölkonzern BP.
Der 36-jährige Kretzschmar arbeitet bereits seit dem Jahr 2005 für BP. Er begann als Projektmanager Communications & External Affairs. Von 2010 bis 2012 war er Advisor Digital Communications, seit 2013 hat er als Senior Advisor Internal Communications & Services fungiert.
 
Sein neuer Posten ist ein Ergebnis des Abgangs von Isabelle Thommen, die das Unternehmen Ende des Monats verlässt. Sie ist seit 2001 im BP-Konzern tätig gewesen und hat zuletzt die Kommunikation in der Schweiz und in Österreich verantwortet.
 
Kretzschmar wird künftig für die interne und externe Kommunikation von BP in der Schweiz und in Österreich verantwortlich sein. Seine Aufgaben im Bereich Führungskräftekommunikation in Deutschland wird er beibehalten, ebenso seinen Arbeitsort Bochum.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt