Please wait...
News / Stefan Böttinger spricht für Energy2market
Stefan Böttinger (Foto: obs/Energy2market)
16.07.2018   Menschen
Stefan Böttinger spricht für Energy2market
Der Leipziger Stromhändler Energy2market (E2m) hat Stefan Böttinger zum Unternehmenssprecher und Communications Manager ernannt. Der 45-Jährige ist für die in- und externe Unternehmenskommunikation zuständig.
Böttinger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er war unter anderem Kommunikationschef der Stadtwerke Halle und Leiter Unternehmenskommunikation von Schenker Technologies in Leipzig. Zuletzt hat er für Davaso gearbeitet, einen IT-Dienstleister für Gesetzliche Krankenversicherungen.

Beim Stromvermarkter E2m übernimmt Böttinger die Aufgaben von Marketingchef Michael Richter, der weiterhin das Marketing und das Kundencenter leitet. Außer um die Pressearbeit und die strategische Kommunikation soll sich Böttinger nicht zuletzt um Markenbildung und -führung kümmern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt