Please wait...
News / Klas Roggenkamp macht sich für Policylead stark
Klas Roggenkamp (Foto: Bernd Nörig)
12.07.2018   Menschen
Klas Roggenkamp macht sich für Policylead stark
Future Leads Publishing, Betreiber der Monitoring-Plattform Policylead für Politikbeobachter mit Sitz in Berlin, hat Klas Roggenkamp als Senior Advisor engagiert.
Der 40-jährige Roggenkamp verfügt über mehrjährige Erfahrungen im Umfeld von Online-Strategie und Politik. Anfang 2016 kam er als Senior Director Digital zu Burson-Marsteller, blieb dort aber nur knapp anderthalb Jahre. Er ist Gesellschafter des Beteiligungsunternehmens Appstretto, dass jüngst bei Policylead eingestiegen ist.

Bei dem Informationsdienst kümmert sich Roggenkamp um die weitere Produktentwicklung und um das Geschäft mit Agenturen. Die Zusammenarbeit hat nach Angaben von Future Leads Publishing-Geschäftsführer Julius Jaso bereits Früchte getragen. Mehrere Neukunden aus dem Verbands- und dem Agenturbereich seien gewonnen woren, weitere Analyse-Features, zum Beispiel um Stakeholder-Aktivitäten und Gesetzgebungsprozesse auf interaktiven Dashboards verfolgen zu können, würden bereitgestellt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt