Please wait...
News / Tom Loske heuert bei Marchsreiter an
Tom Loske (Foto: Marchsreiter Communications)
10.07.2018   Menschen
Tom Loske heuert bei Marchsreiter an
Die Münchner Agentur Marchsreiter Communications hat Tom Loske eingestellt. Seit Anfang Juli ergänzt er als Senior PR-Berater die Mannschaft um Firmengründer Dieter Marchsreiter.
Loske ist bereits seit 2011 in der Games-Branche tätig. Er begann als Trainee bei der "Gamestar" und erlernte dort das journalistische Handwerkszeug. Später arbeitete er als leitender Redakteur für die "PC Games Hardware", bevor er 2015 auf Unternehmensseite wechselte und beim Gaming-Peripherie-Hersteller Roccat in Hamburg unterschrieb. Dort verantwortete er als Head of Relations die globalen PR- und Influenceraktivitäten der Firma.

Bei der auf die Computer- und Videospielbranche spezialisierten Agentur Marchsreiter Communications kümmert sich Loske um Planung und Entwurf von Strategien, PR- und Social Media-Aktionen, die Betreuung des Kundenstamms und die Neukundenakquise.


Marchsreiter hat zudem zwei PR-Trainess eingestellt. Katharina Popp und Jan Homrighausen haben schon erste Erfahrungen in der Gaming-Branche gesammelt.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt