Please wait...
News / Simone Hedler arbeitet für Candid Communications
Simone Hedler (Foto: Candid Communications)
09.07.2018   Menschen
Simone Hedler arbeitet für Candid Communications
Die Agentur Candid Communications hat Simone Hedler verpflichtet. Seit Anfang Juli verrichtet die 39-Jährige bei den Augsburgern Medien- und Pressearbeit für Kunden aus den Branchen IT, Finanzen und Industrie.
Hedler sammelte nach einem Kommunikationswissenschafts- und Journalismusstudium erste Berufserfahrungen in der Kommunikationsabteilung der Stuttgarter Hochschule der Medien. Seit 2006 war sie für den internationalen IT-Dienstleister GFT Technologies mit Hauptsitz in Stuttgart tätig. Nach Stationen in der in- und externen Kommunikation betreute sie dort zuletzt den Bereich Finanzmarktkommunikation und war zudem für die Pressearbeit der Schweizer Niederlassung des Unternehmens verantwortlich.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt