Please wait...
News / Muehlhausmoers holt Wilfried Lülsdorf an Bord
Wilfried Lülsdorf (Foto: Muehlhausmoers)
05.07.2018   Menschen
Muehlhausmoers holt Wilfried Lülsdorf an Bord
Wilfried Lülsdorf hat Anfang des Monats bei der Kölner Agentur Muehlhausmoers den Posten des Chefredakteurs übernommen und ist zugleich Mitglied der Geschäftsleitung geworden.
Der 61-jährige Lülsdorf hat unter anderen für die "Wirtschaftswoche", den "Stern" und die Magazine "Forbes" und "Impulse" gearbeitet. Von 2000 an fungierte er als geschäftsführender Gesellschafter und Chefredakteur der Handelsblatt-Tochter Corps Corporate Publishing Services. Zuletzt war er seit Anfang 2017 geschäftsführender Chefredakteur der Content Marketing-Einheit Buntekuh beim Münsteraner Landwirtschaftsverlag (LV).

Zu Muehlhausmoers ist Lülsdorf auf die neu geschaffene Position des Chief Officer Content gewechselt. In der Geschäftsleitung der Content Marketing-Agentur mit Büros in Köln, Berlin und München hat er die Nachfolge von Geschäftsführer Karsten Fiehe angetreten, der den Dienstleister verlassen hat.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt