Please wait...
News / René Weber vermarktet "Adzine"-Konferenzen
René Weber (Foto: achtung!)
05.07.2018   Menschen
René Weber vermarktet "Adzine"-Konferenzen
Nach etwas mehr als einem Jahr bei Achtung! ist René Weber als Marketingmanager zur Electronic Publishing Corporation, Herausgeber des Fachmediums "Adzine", gewechselt.
Zur Hamburger Agentur Achtung! kam Weber im Frühjahr vergangenen Jahres und betreute als Senior Account Manager Kunden wie den E-Commerce-Zusammenschluss Trusted Shops und den B2B-Marktplatz "Wer liefert was?". Zuvor hatte er etwa zweieinhalb Jahre für Faktor 3 gearbeitet.

Bei "Adzine", einem Fachtitel für Digitalmarketing und Advertising, bekleidet Weber einem Bericht des Magazins zufolge seit Anfang des Monats eine neu geschaffene Position. Er ist für die Positionierung der Marke "Adzine" und für die Konferenzprodukte des Unternehmens im Bereich Ad & Marketing Tech, darunter etwa den "Play Summit" (18. Oktober) und den "New Marketing Tech Summit" (7. November), zuständig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt