Please wait...
News / PR Report Awards: Die Jury braucht Sie!
10.07.2018   Veranstaltung
PR Report Awards: Die Jury braucht Sie!
Welcher PR-Profi hat Außergewöhnliches geleistet? Welche Agentur ragt besonders heraus? Nominieren Sie jetzt Ihre Favoriten für die prestigeträchtigen Gold-Kategorien bei den PR Report Awards 2018. Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!
Zuletzt wurde die "Kommunikationsberatung des Jahres" (früher "Agentur des Jahres") bei den PR Report Awards analog zu allen anderen Kategorien des Wettbewerbs vergeben. Wer sich für ausgezeichnet hielt, konnte sich bewerben. Die Jury entschied über Finalisten und Gewinner.
 
In diesem Jahr können sich die Agenturen nicht mehr selbst um den Titel bewerben – sie müssen vorgeschlagen werden. Vorschläge werden nicht nur von den 36 Juroren des Wettbewerbs entgegen genommen. Auch die Fachöffentlichkeit darf Kandidaten ins Gespräch bringen. Einfach bis zum 31. Juli 2018 eine formlose Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an prreportawards@oberauer.com schreiben. Dabei sollten Sie zwei Dinge beachten:
 
1. Die "Kommunikationsberatung des Jahres" sollte unabhängig von Größe oder Alter durch wirtschaftliche, kreative und/oder innovative Entwicklungen bzw. Erfolge im Markt auffallen.
 
2. Ihr Vorschlag kann nur berücksichtigt werden, wenn er eine kurze Begründung von 400 bis 1.000 Zeichen enthält - bitte so aussagekräftig wie möglich!
 
Die Juroren erhalten nach Ablauf der Frist eine kuratierte Übersicht der Vorschläge und können online Punkte vergeben. Die drei Kommunikationsberatungen mit den höchsten Punktzahlen werden zur Jurysitzung eingeladen und pitchen um die Trophäe. Die Jury entscheidet wie immer geheim.
 
Auch für den "Kommunikator des Jahres" können Sie Vorschläge abgeben. Wir sammeln Vorschläge, über die die Jury in der Sitzung berät. Einfach bis zum 31. Juli die formlose Empfehlung mit einer Begründung von 400 bis 1.000 Zeichen an prreportawards@oberauer.com schicken.
 
Als "Kommunikator des Jahres" wird eine Persönlichkeit ausgezeichnet, die hauptberuflich in der Kommunikation eines Unternehmens, eines Verbands oder einer Institution tätig ist und in den vergangenen Monaten durch ihre Arbeit und/oder Persönlichkeit besondere Impulse für ihr Unternehmen, ihren Verband oder ihre Institution und/oder die Wahrnehmung und das Verständnis des Kommunikationsberufs gesetzt hat.
 
Sie haben eine Agentur im Kopf? Und einen Kommunikator? Schreiben Sie uns!
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt