Please wait...
News / Esther Schwan tauscht Humedica gegen Trbo
Esther Schwan (Foto: Trbo/Anna Olivia Weimer)
02.07.2018   Menschen
Esther Schwan tauscht Humedica gegen Trbo
Das Münchner Technologie-Unternehmen Trbo hat einen Bereich Marketing & Communications aufgebaut. Dessen Führung hat jetzt Esther Schwan übernommen.
Die 29-jährige Schwan kommt von der Hilfsorganisation Humedica, wo sie Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Fundraising gesammelt hat. Ihre Aufgabenschwerpunkte lagen in der Betreuung von Groß- und Dauerspendern sowie in der Umsetzung von Fundraising-Kampagnen. Zuvor hatte sie bei der Münchner Agentur Cocodibu gearbeitet und dort bereits Trbo betreut.

Trbo bietet Online-Shop- und Website-Betreibern die Möglichkeit der individualisierten Ansprache von Usern. Schwan wird vor allem mit dem Thema Case Studies und Whitepaper, der Website und den Marketingkanälen SEA und Social beschäftigt sein. Zudem soll sie Messen und Veranstaltungen unterstützen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt