Please wait...
News / Patrick Holtkamp führt Kölner Territory-Büro
Patrick Holtkamp (Foto: obs/Territory)
02.07.2018   Menschen
Patrick Holtkamp führt Kölner Territory-Büro
Die Content Marketing-Agentur Territory holt Patrick Holtkamp an Bord. Der 48-Jährige soll künftig die operative Führung des Kölner Standorts übernehmen.
Holtkamp gründete im März 2007 in London die Digital-Agentur Wax. Im September 2012 wechselte der Digital-Experte zu DDB Europe und deren Tochterfirma Heye, wo er Kunden wie McDonald’s, Mammut und Bosch betreute. Im Januar 2015 stieg er als Executive Director Digital bei BBDO Düsseldorf ein und ist dort seit März 2016 Managing Director. Bei der Netzwerkagentur ist er unter anderem für die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen für Kunden wie Dr. Oetker, Mars und Bayer verantwortlich gewesen.

Die G+J-Tochter Territory hat im Herbst vergangenen Jahres in Köln ein gemeinsames Büro mit den zu Territory gehörenden Webguerillas bezogen und will das Geschäft im Rhein-Main-Gebiet ausbauen. Holtkamp soll dabei mit seiner Kreativität und seinem Digital-Wissen helfen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt