Please wait...
News / Wolfram Winter wird Vorstand bei Heller & Partner
Wolfram Winter
27.06.2018   Menschen
Wolfram Winter wird Vorstand bei Heller & Partner
Der ehemalige Sky-Kommunikationschef Wolfram Winter nimmt Anfang kommenden Monats seine Arbeit bei der Heller & Partner Marketing Services AG mit Sitz in München auf.
Als Vorstand wird Winter nach Agenturangaben die Bereiche Public Relations, Reputationskommunikation, Neugeschäft und Personalentwicklung verantworten - mit Fokus auf Neukundengewinnung.

Heller & Partner gibt es seit 1981. Ein Geschäftsbereich der Gruppe ist die Heller & Partner Marketing Service AG, die von Vorstandschef Stephan Heller geführt. Zu ihrem Angebot "Intensivkommunikation" zählen Polit-PR, Krisenkommunikation, Unternehmenskommunikation, Immobilien- und Finanzkommunikation.

Winter (Jahrgang 1963) war bis Ende vergangenen Jahres als Kommunikationschef Mitglied des Executive Management-Teams von Sky Deutschland. Zuvor war er unter anderem als Geschäftsführer von NBC Universal und als geschäftsführender Gesellschafter von Premiere Star tätig gewesen. In diesem Jahr beteiligte sich Winter an der Kino-Produktionsfirma Pictures in a Frame.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt