Please wait...
News / Jonas Lieder wird wieder Freiberufler
Jonas Lieder (Foto: Ballhaus West)
26.06.2018   Menschen
Jonas Lieder wird wieder Freiberufler
Die Berliner Agentur Ballhaus West verliert ihren Mitgründer und geschäftsführenden Gesellschafter Jonas Lieder.
Der 35-Jährige will von Anfang kommenden Monats an als freier Texter, Konzeptioner und Kreativdirektor arbeiten, für Ballhaus West aber weiterhin projektweise tätig werden.

Lieder hat die Berliner Kampagnenagentur im Oktober 2013 gemeinsam mit Ex-A&B One-Geschäftsführer Imran Ayata und Alice Gittermann, die zuvor als Kampagnenleiterin für die Hirschen-Schwester Ressourcenmangel tätig gewesen war, aus der Taufe gehoben. Die drei kannten sich aus der Zeit, als sie gemeinsam für Ayatas ehemalige Agentur gearbeitet hatten: Gittermann war von 2009 bis Ende 2012 Leiterin der Kreation bei A&B One, Lieder war dort 2010/11 Texter. Danach hatte er sich als Freelancer selbstständig gemacht.

Einen Nachfolger für Lieder will Ballhaus West in den kommenden Wochen präsentieren.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt