Please wait...
News / Holger Storcks kommuniziert für Novo Nordisk
Holger Storcks (Foto: privat)
21.06.2018   Menschen
Holger Storcks kommuniziert für Novo Nordisk
Das dänische Pharmaunternehmen Novo Nordisk mit Deutschland-Sitz in Mainz hat Holger Storcks zum Leiter der Unternehmenskommunikation ernannt. Er berichtet an Katharina Thiele, Director Market Access und Public Affairs.
Vor seinem Wechsel zu Novo Nordisk war Storcks in unterschiedlichen Marketing- und Kommunikationsrollen für Medtronic Deutschland in Meerbusch tätig, zuletzt als Director Marketing, Branding & Communications. Zuvor hatte er mehrere Jahre als Management Consultant im Kliniksektor mit den Schwerpunkten Strategie, Change Management, Marketing und Kommunikation gearbeitet.

Bei Novo Nordisk Deutschland verantwortet Storcks die Bereiche Corporate Communications inklusive Public Affairs, Produktkommunikation, interne Kommunikation und digitale Kommunikation. Der 45-Jährige ist Nachfolger von Sebastian Wachtarz, der Mitte vergangenen Jahres als Director Public Affairs zum Biopharma-Unternehmen Abbvie Deutschland nach Wiesbaden gewechselt ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt