Please wait...
News / Jürgen Herres wird Partner bei Feldhoff & Cie.
Jürgen Herres (Foto: Jürgen Herres)
21.06.2018   Menschen
Jürgen Herres wird Partner bei Feldhoff & Cie.
Feldhoff & Cie. (FCI), eine Kommunikationsberatung für Immobilienunternehmen mit Sitz in Frankfurt, hat Jürgen Herres zum Geschäftsführer berufen. Der 56-Jährige nimmt am 1. Juli in der Firma Platz.
Herres war bis Ende vergangenen Jahres als Head of Corporate Communications & Marketing bei IVG Immobilien tätig. 2013 hatte ihn der damalige Vorstand des Bonner Unternehmens zunächst als Kommunikationsberater für das bevorstehende Insolvenzverfahren an Bord geholt. Nach Abschluss dieses Verfahrens wechselte er ganz zur IVG. Vor seiner Zeit bei der IVG war Herres bei verschiedenen nationalen und internationalen Consultingfirmen tätig und beriet Unternehmen bei M&A-Transaktionen, Börsengängen und in "Sondersituationen".

Bei FCI wird Herres dritter Geschäftsführer neben Paul Jörg Feldhoff und Tom Zeller. Mit dem Volljuristen und ehemaligen Senior Partner von Ketchum Pleon will sich die Beratungsfirma insbesondere in der Finanz- und Kapitalmarktkommunikation verstärken.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt