David Renner hat bei der Hamburger Agentur Faktor 3 angeheuert. Seit Anfang des Monats ist der 31-Jährige Head of Content im Geschäftsbereich FMCG.
Renner war zuletzt Senior-Stratege bei der Agentur Elbkind. Dort verantwortete der studierte Publizist und Politikwissenschaftler Content-Konzeption und -Strategien für Kunden wie Ritter Sport, Thyssen Krupp, Moet Hennessy, Lidl und Landliebe. Zuvor hatte er als Social Media-Berater bei Pilot das Content Marketing und die digitale Beratung von Kunden wie Otto, Schleich und Coppenrath & Wiese verantwortet.
Bei Faktor 3 ist Renner für die digitalen Kampagnen und das Content Marketing der FMCG-Kunden zuständig. Er soll sich dabei vor allem um die Beiersorf-Marke Nivea kümmern.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/