Please wait...
News / Moritz Holzgraefe managt Springers Polit-PR
Moritz Holzgraefe (Foto: Axel Springer)
14.06.2018   Menschen
Moritz Holzgraefe managt Springers Polit-PR
Das Verlagshaus Axel Springer hat Moritz Holzgraefe zu seinem Head of Governmental Relations berufen. Der 37-Jährige wechselt Mitte des Monats in den Konzerngeschäftsführungsbereich Public Affairs.
Holzgraefe ist seit 2010 für das Medienunternehmen im Einsatz. Er begann als Trainee und nahm danach verschiedene Führungspositionen ein, darunter General Manager TV & Radio und Head of Portfolio im Vorstandsbereich Vermarktungs- und Rubrikenangebote. Zuletzt war er COO Corporate Digital Platforms.

Als Leiter Regierungsbeziehungen wird er laut kress.de an Dietrich von Klaeden, Konzerngeschäftsführer und Senior Vice President Public Affairs der Axel Springer SE, berichten. Er ist Nachfolger von Malte Wienker (37), der seit Anfang April Referent des Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner ist.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt