Please wait...
News / Inacker als Nachfolger von Tiedje gesetzt
23.09.2014   News
Inacker als Nachfolger von Tiedje gesetzt
 
Die Personalie steht natürlich unter Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrats unter dem Vorsitzenden Roland Berger und mit Ex-Porsche-Chef Wendelin Wiedeking. Ansonsten dürfte dem Sprung von Michael Inacker auf den Platz von Hans-Hermann Tiedje bei der WMP Eurocom AG nichts mehr im Wege stehen. Tiedje selbst gab in einem Interview mit dem Branchendienst Meedia („Meine Moral? Wir arbeiten nicht mit Mädchen- und Waffenhändlern zusammen“ vom 9. September) seinen Wunschkandidaten bekannt. „In unserer Firma bereite ich langsam meinen Rückzug vor, ohne aufzuhören, bestimmte Kunden zu betreuen“, sagte Tiedje. „Inacker kam und wird eingearbeitet auf meine Nachfolge. Ich gehe davon aus, dass er sich bald in meinen Sessel setzen wird.“ Inacker und Klaus-Peter Schmidt-Deguelle würden das operative Geschäft übernehmen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt