Please wait...
News / Matthias Goldbeck kommuniziert für Lowell
Matthias Goldbeck
12.06.2018   Menschen
Matthias Goldbeck kommuniziert für Lowell
Das Inkassounternehmen Lowell Group hat Matthias Goldbeck Anfang des Monats zum Head of Corporate Communications DACH ernannt. Er ist auf Interimsbasis angestellt.
Goldbeck war 2017 als PR-Chef für die Allianz Deutschland tätig, allerdings weniger als ein Jahr. Zuvor hatte der Bank- und Diplom-Kaufmann mehr als zehn Jahre die interne Kommunikation der Commerzbank verantwortet.

Bei Lowell mit Deutschland-Sitz in Essen ist Golbeck für die gesamte Kommunikation in der DACH-Region zuständig. Er berichtet er an Christoph Grandpierre, Group Chief People Officer, und für die Region an DACH-CEO Thomas Dold. Goldbecks Vorgänger Henrik Hannemann hatte den Dienstleister für Forderungsmanagement im Frühjahr verlassen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt