Please wait...
News / Meike Kühnel hat bei der GPRA angefangen
Meike Kühnel
12.06.2018   Menschen
Meike Kühnel hat bei der GPRA angefangen
Die Gesellschaft PR-Agenturen (GPRA) mit Sitz in Berlin hat Meike Kühnel als Referentin Kommunikation und Marketing eingestellt. Sie ist Nachfolgerin von Andrea Schumacher.
Die 33-jährige Kühnel kommt von der auf Tourismus-PR spezialisierten Agentur KPRN Network, wo sie in den vergangenen knapp fünf Jahren als Account Managerin in Berlin tätig war.

Bei der GPRA soll Kühnel in Abstimmung mit dem Präsidium intern und extern kommunizieren und die Umsetzung verschiedener Projekte und Kampagnen verantworten. Vorgängerin Andrea Schumacher, die im Herbst 2015 ebenfalls von KPRN zur GPRA gewechselt war, arbeitet mittlerweile für den ADAC Hessen-Thüringen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt