Please wait...
News / DPRG verlegt PR-Preis in den Palmengarten
23.09.2014   News
DPRG verlegt PR-Preis in den Palmengarten
 
Die DPRG hat die Verträge unter Dach und Fach: Ihr Branchen-Award, der Internationale Deutsche PR Preis, findet am 23. Januar 2015 im Palmengarten in Frankfurt statt, wie Verbandspräsident Norbert Minwegen bestätigte. Über 400 Einreichungen hat die Jury in diesen Tagen zu bewerten, den reinen Zahlen nach ein sehr beachtlicher Aufschlag.

Traditionell hatte der Verband die PR-Preis-Gala im Oktober im Wiesbadener Kurhaus ausgerichtet. Die Absage an Termin und Ort – offenbar auch wegen der Kosten – war Mitte des Jahres mehr durchgesickert als verkündet worden, noch vor der Wahl des neuen Präsidiums allerdings. Die Verlegung in den Januar indes scheint eine Notlösung, allenfalls eine erste Kurskorrektur. Konzept und Rahmen der Gala kommen im nächsten Jahr auf den Prüfstand, heißt es.

Magazin & Werkstatt