Please wait...
News / Christian Andersen steuert PR von Mitsubishi
Christian Andersen (Foto: Mitsubishi)
07.06.2018   Menschen
Christian Andersen steuert PR von Mitsubishi
Mitsubishi Motors Deutschland hat Christian Andersen zum Bereichsleiter für Marketing & PR ernannt. Der 50-Jährige besetzt eine neu geschaffene Position bei der japanischen Automobilmarke.
Andersen war auf verschiedenen Führungsposten in unterschiedlichen Industriezweigen tätig, darunter als Produktmanager beim Süßwarenhersteller Ferrero und als Marketingkommunikationschef beim Unterhaltungselektronikanbieter Sony. 2012 kam er zu Suzuki Automobile, wo er mit seinem Team für Marketing Communication und PR verantwortlich war.

Mitsubishi hat PR und Marketing nach dem Ausscheiden von Pressechef Helmut Bauer zusammengelegt. Andersen soll das Team neu aufstellen und Synergien heben.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt