Please wait...
News / Wendy Naughton führt Healthcare-Bereich bei H+K
Wendy Naughton (Foto: Hill+Knowlton)
07.06.2018   Menschen
Wendy Naughton führt Healthcare-Bereich bei H+K
Die Kommunikationsberatung Hill+Knowlton (H+K ) Strategies hat Wendy Naughton, zuletzt für Geometry Global tätig, zur Head of Healthcare für Deutschland und zur EMEA Practice Lead Healthcare ernannt.
Bei der WPP-Schwesteragentur Geometry Global war Naughton zuletzt als Leiterin Global Category und Shopper tätig. Seit 2012 verantwortete sie den globalen Glaxo-Smith-Kline-Etat.

Naughton wird bei H+K in Frankfurt arbeiten und von hier aus den Healthcare-Geschäftsbereich für Deutschland und die gesamte EMEA-Region lenken. In Bezug auf das Deutschland-Geschäft berichtet sie an den Deutschland-CEO Rüdiger Maeßen.

Erst vor einem Jahr hatte H+K seine Gesundheitskommunikation unter dem Titel "LifeCare" zusammengefasst. Zur Leiterin dieser Unit wurde Ellen Drechsler, bis dahin Account Director bei der Agentur, ernannt. Drechsler ist für den Kommunikationsdienstleister seit dem Frühjahr nicht mehr im Einsatz.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt