Please wait...
News / Katja Fels ist beim RWI aufgestiegen
Katja Fels (Foto: Sven Lorenz/RWI)
06.06.2018   Menschen
Katja Fels ist beim RWI aufgestiegen
Die Abteilung Kommunikation des RWI - Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung mit Sitz in Essen steht seit dem vergangenen Monat unter der Leitung von Katja Fels. Sie ist Nachfolgerin von Nils aus dem Moore.
Fels war seit Mitte 2014 Referentin für wirtschaftspolitische Kommunikation in der RWI-Abteilung Kommunikation und ist seitdem zugleich als Wissenschaftlerin in der Forschungsgruppe "Nachhaltigkeit und Governance" tätig. Zuvor hatte sie als wissenschaftliche Referentin im Kommunikationsteam der Studienstiftung des deutschen Volkes gearbeitet, unter anderem als Pressesprecherin.

Aus dem Moore, der stellvertretender Leiter des Berliner RWI-Büros ist, fungierte seit Mitte 2013 als Kommunikationschef. Der Leiter der Forschungsgruppe "Nachhaltigkeit und Governance" wird sich künftig verstärkt seiner Forschungsarbeit widmen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt